Internetverkäufer (m/w) gesucht

 

 

 

Internetverkäufer (m/w)

 

Wer wir sind

KP-HolzShop bietet eine große Auswahl von Produkten zum Bauen und Renovieren im eigenen Online – Shop und auf verschiedenen Online – Marktplätzen wie ebay und amazon an. In verschiedenen Themenwelten, gegliedert in eine Türenwelt, Bodenwelt, Gartenwelt und eine Wohnwelt präsentieren wir dem Besucher ein umfangreiches Sortiment mit attraktiven Angeboten. Unser Verkaufsteam berät telefonisch per Chat und E-Mail.

KP-HolzShop ist eine Marke der K+P HOLZ – Kufferath + Prüssing GmbH in Homberg / Efze.

K+P Holz, mit einer über 100-jährigen Tradition, steht für kompetente und hochwertige Arbeit in vielen Bereichen der Holzverarbeitung. Auf zahlreichen Online-Marktplätzen bekannt als holzprofis hat sich zudem der Handel mit Bauelementen und Produkten für den Innen- und Außenbereich etabliert

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten, dynamischen Internetverkäufer (m/w) im Rahmen einer Vollzeitstelle.

Deine Aufgaben

Wir suchen für unseren Online – Verkauf ständig neue Verkaufstalente, die Spaß daran haben mit uns Freaks den Internet-Verkauf weiter zu skalieren. Gemeinsam mit einem Team von motivierten Kollegen  kümmerst Du dich um den fachmännischen Verkauf unserer Produkte im www. Dabei wickelst Du deine Aufträge vom Angebot bis zur Auslieferung selbstständig mit größtmöglichem Service ab – denn wir stehen auf zufriedene Kunden und ein positives Feedback.

Dein Profil

Wenn Dir Chat, Telefon- und E-Mail-Beratung keine Kopfschmerzen bereiten, Du dich sowieso schon mit der Onlinewelt  beschäftigt hast und Bock verspürst mit uns das Net zu rocken, dann bewirb dich bei uns. Fachliches know – how im Bereich Holz und Bauelemente ist natürlich von Vorteil – zeig uns Dein Talent! Ansonsten stehen Dir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Inhouse, oder bei unseren Partnern zur Verfügung.

Was wir bieten

Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem nordhessischen Traditionsunternehmen. Ein junges – oder jung gebliebenes  und dynamisches Team mit vielen Ideen und Spaß daran die bisherige Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Wir bieten Dir die Möglichkeit Deine fachliche und persönliche Entwicklung voran zu treiben.

 

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schick uns am besten noch heute Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin – vorzugsweise

per E-Mail an jobs@kp-holz.de

 

Kufferath + Prüssing GmbH  |  Werner-von-Siemens-Str. 5  |  34576 Homberg / Efze